Wellness & Entspannung bei JONENsports in Düsseldorf

Für Deinen Körper und Geist bedeutet Wellness Wohlgefühl. Dazu gehört bei JONENsports in Düsseldorf neben Beauty auch Massagen und Stretching. So bist Du in der Lage Deinen stressigen Alltag zu entschleunigen und findest bei uns in Düsseldorf eine Oase der Entspannung. Phänomene unserer Zeit sind stressbedingte Krankheiten, Gereiztheit und Nervosität. Sicherlich möchtest auch Du den richtigen Weg zur ganzkörperlichen Entspannung finden und so wieder eine innere Gelassenheit erhalten. Bei uns kannst Du es Dir gemütlich machen und unser privates Spa nutzen. Gönne Dir Deine persönliche, kleine Auszeit und finde so wieder die notwendige Kraft für neue Aufgaben.

Liebe Kundinnen und Kunden,
wir beraten Sie gerne telefonisch unter der 0211-159 77 999, mobil 0176/249 13 961 und per Mail auf info@jonensports.de über die aktuellen Betreuungs- und Trainingsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktierung.

Ihr JONENsports-Team

Dein Beauty-Erlebnis bei JONENsports in Düsseldorf

Bei uns in Düsseldorf kannst Du Dich einfach einmal fallen und verwöhnen lassen. Vorab ermitteln wir in einem Gespräch mit Dir Deine Bedürfnisse und was Du von uns erwartest. Unsere erfahrene Kosmetikerin stellt Dir auf Wunsch ein Beauty-Programm zusammen, welches Dich den stressigen Alltag vergessen lässt. Denn wir möchten, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und entspannen kannst.

entspannungsraum bei jonensports
entspannungsraum bei jonensports mobil

Massagen in Düsseldorf

Massagen eignen sich für alle Muskelgruppen und sorgen für eine wohlige Entspannung. Die klassische Massage ist dafür verantwortlich, dass Deine Muskeln gelockert und gut durchblutet werden. Dies sorgt nicht nur für Entspannung, sondern auch für eine Erleichterung. Nach dem Training ideal in Kombination mit Deinem Stretching: eine Massage. Du möchtest es Dir einfach einmal gutgehen lassen? Dann vereinbare einfach einen Termin für eine unserer beliebten Wellnessmassagen, die Dir ein zusätzliches Wohlbefinden bescheren.

Durch die Massagen wird zusätzlich Dein Immunsystem gestärkt. Aufgrund der Anregung von Darm- und Nierentätigkeit wird die Schadstoffausscheidung gefördert. Zusätzlich wirst Du feststellen, dass hierdurch Glückshormone ausgeschüttet werden und Deine Körperhaltung sich verbessern kann. Da durch die Massagen die Muskeln gelockert werden, werden hierdurch auch Belastungen und Stress abgebaut.

Wellness pur: Unsere KLAFS S1 Infrarot-Kabine

Die KLAFS S1 Infrarot-Kabine geht im wahrsten Sinne des Wortes tatsächlich unter die Haut. Über die Haut dringt die Infrarotstrahlung in Deinen Körper ein und kann sich in kürzester Zeit in Deinem Körper verteilen. Der Temperaturanstieg sorgt dafür, dass Du anfängst zu schwitzen und wie in einer Saune wird die Regeneration Deiner Muskeln unterstützt. Terminvereinbarung für das Spa von JONENsports in Düsseldorf unter Tel. +49 (0)211/15977999
+49 (0)176/249 13 96 71.

© 2020 JONENsports | Erstellt durch RP Digital Solutions

© 2020 JONENsports
Erstellt durch RP Digital Solutions

Scroll to Top