JONENsports optimiert Dich und Deine Fitness! "Mens sana in corpore sano"

"Denn in Deinem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist!"
(lateinisch , Juvenal etwa 60 bis 127 nach Christus)

Fitness für Körper und Geist

Schon die alten Römer und Griechen wussten, dass eine gute Fitness der Schlüssel zum Erfolg ist. Das Zusammenspiel von Körper und Geist war Ihnen bereits vor mehreren von tausenden Jahren bewusst.

Die körperliche Fitness findet wieder immer mehr Berücksichtigung, weil die Menschen besonders nach Corona feststellen, dass sowohl die Leistungsfähigkeit als auch die Gesundheit essenziell für ein glückliches, zufriedenes und selbstbestimmtes Leben ist.

Mit einer guten Fitness bist Du in der Lage, Widerständen des Alltags und Erkrankungen besser vorzubeugen und Dich davor zu schützen.

Somit ist Deine Fitness eine wichtige Voraussetzung für die Erhaltung Deiner körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit.

Hierzu zählt ein hohes sowie ausreichendes Maß an körperlicher Aktivität, wie, die körperliche Gesundheit, die Kraft, Ausdauer, Flexibilität und Koordination.

Deine Fitness kann auf unterschiedliche Weise optimiert werden, durch die Abstimmung unseres gezielten Krafttraining, Ausdauertraining und Beweglichkeitstrainings.

Unser Krafttraining kann je nach meiner und unserer Analyse und Deiner Zielsetzung mit Gewichten, Widerstandsbändern und dem eigenen Körpergewicht erfolgen. Deine Muskulatur ist hierbei der Schlüssel zum Erfolg!

JONEN2023 (107 von 215)

Medizinische Messung

Wir messen unter anderem mit Hilfe unserer medizinischen Bioimpendanzmessung (bitte als Link, wenn es Sinn macht) Deinen Phasenwinkel (Phasenwinkel ebenfalls mit Link). Nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen stellt der Phasenwinkel bzw. die Gesundheit Deiner Körperzelle ein entscheidenden Faktor da, um Dich vor Erkrankungen besser zu schützen und vorzubeugen. Studien weisen darauf hin, dass ein hoher bzw. guter Phasenwinkel Coronalangzeitwirkungen, aber auch Krebs und Nierenerkrankungen vorbeugen kann.

Siehe https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33129597/

Zusammengefasst ist Deine Fitness die Voraussetzung Deines gesunden Lebensstils. Die Fitness trägt dazu bei, Deine körperliche Gesundheit, Dein Wohlbefinden zu optimieren und das Risiko von chronischen Erkrankungen deutlich zu minimieren.

Mein Ansatz mit meinem Team ist hierbei, Deine Fitness gemäß des Maximalprinzips, mit gegebenen zeitlichen Mitteln Dein bestmögliches und maximal mögliches Ziel zu erreichen.

Durch mein Konzept sparst Du Zeit, in dem ich Dir mit meinem Team ein zielgerichtetes höchst effizientes Training realisiere. Die Voraussetzung wird durch meine analytische Körperanalyse, unsere Zielfestlegung auf Basis Deiner Bedürfnisse gelegt.

Entspanne Dich bei einem guten Gefühl und vereinbare noch heute unter Tel. +49 (0) 211 - 159 77 999 einen Termin für Dein einzigartiges Beauty-Erlebnis in unserem Hause.

© 2024 JONENsports

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner