Probetraining bei JONENsports in Düsseldorf

Du möchtest JONENsports in Düsseldorf erst einmal kennenlernen und Dir einen Überblick über unser Studio und unsere Leistungen verschaffen? Vereinbare noch heute einen Termin mit einem unserer Personal Trainer im größten Personal Training Studio Deutschlands.

Dein erstes Training bei JONENsports

Dein Probetraining dauert ca. 2 Stunden und wir werden in dieser Zeit einen Körpercheck und eine Körperanamnese durchführen. Anschließend wird das Personal Training perfekt auf Deine Bedürfnisse abgestimmt. Auf diese Weise kannst Du uns und unser Studio in Düsseldorf erst einmal kennenlernen und Dich anschließend für eine Mitgliedschaft entscheiden. Unsere Personal Trainer nehmen sich ausreichend Zeit für Dich und Deine Fragen und erklären Dir alles, worauf es ankommt.

Personal Training unverbindlich testen

Dein Probetraining verpflichtet Dich zu nichts. Uns ist wichtig, dass die Chemie zwischen Dir und Deinem Personal Trainer stimmt. Nur so ist es langfristig möglich, andauernde Erfolge zu erzielen. Dein Probetraining gibt Dir die Möglichkeit, JONENsports unverbindlich zu testen. Für eine Terminvereinbarung rufst Du uns einfach unter +49 (0)211/15977999
+49 (0)176/24 91 39 61 an oder besuchst uns in unserem Studio in Düsseldorf. Du findest uns in der Kreuzstr. 20.

© 2022 JONENsports | Erstellt durch RP Digital Solutions

© 2022 JONENsports
Erstellt durch RP Digital Solutions

Scroll to Top