Unsere Methoden - der Weg von JONENsports

Damit Du möglichst schnell Dein persönliches Ziel erreichen kannst, bieten wir Dir bei JONENsports in Düsseldorf eine individuelle Betreuung, die Dich nicht nur fitter, sondern auch gesünder werden lässt. Aus diesem Grund erstellen unsere Personal Trainer vorab eine Leistungsanalyse. Auf dieser Basis erfolgt dann die Erstellung Deines individuellen Trainingsplans. Nach Deinem Training kannst Du Dich auf ein Assisted Stretching freuen, welches Dir bei Deiner Regeneration behilflich ist.

Liebe Kundinnen und Kunden,
wir beraten Sie gerne telefonisch unter der 0211-159 77 999, mobil 0176/249 13 961 und per Mail auf info@jonensports.de über die aktuellen Betreuungs- und Trainingsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktierung.

Ihr JONENsports-Team

Die JONENsports Ernährungsanalyse

Wir nehmen uns bei JONENsports in Düsseldorf besonders viel Zeit für Dich und Deine individuellen Ziele. Dazu gehört ebenfalls eine Ernährungsberatung, die wir auf Wunsch mit Dir gemeinsam durchführen werden. Dabei analysieren wir Deine Essgewohnheiten und verwenden dazu eine Ernährungs-Software der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE). Auf Basis der erhaltenen Daten werden wir Dir anschließend die Ernährungsstrategien verdeutlichen und Dir zeigen, wie Du diese optimal in Deinen Alltag integrieren kannst. Aber auch im weiteren Verlauf Deines Trainings werden wir Dir immer wieder Ernährungsempfehlungen aussprechen, damit Du Deine Ziele realisieren kannst. Deine Trainingserfolge werden in regelmäßigen Abständen von Deinem Personal Trainer kontrolliert.

personal trainer zeigt einem kunden seinen fortschritt auf einem tablet
personal trainer zeigt einem kunden seinen fortschritt auf einem tablet mobil

JONEN & Beauty

Zu einer optimalen Regeneration gehört ebenfalls, dass Du Dich zwischendurch einfach einmal verwöhnen lässt. Bei JONENsports bietet Dir unsere ausgebildete Kosmetikerin/ Visagistin ein umfangreiches Wellness-Programm, die sich ganz individuell auf Deine Wünsche einstellt. In unserem privaten Spa erwarten Dich Sportmassagen und Wellness-Behandlungen und Du findest dort für Dein Wohlbefinden unsere beliebte KLAFS S1 Infrarot-Kabine. Aber auch die Wellness-Dusche von Grohe ist immer wieder ein Erlebnis, welches Dir Entspannung und Freude bringen wird.

Vereinbare noch heute unter Tel. +49 (0)211/15977999
+49 (0)176/249 13 96 71 einen Termin für Dein unverbindliches Probetraining!

© 2020 JONENsports | Erstellt durch RP Digital Solutions

© 2020 JONENsports
Erstellt durch RP Digital Solutions

Scroll to Top