Die Akademie von JONENsports

Ausbildung zum Personal Trainer

Marc-Alexander Jonen ist der Inhaber von JONENsports. Er hat durch seine fast 20jährige Berufserfahrung und erworbenen Erkenntnisse im Bereich Personal Training (PT), Sporttherapie und Gesundheitstraining eine Personal Trainer Akademie ins Leben gerufen. Wichtig ist ihm, junge Menschen zum Personal Trainer auszubilden und die Qualität der Personal Trainer-Dienstleistung für seine Kunden sicher zu stellen. Personal Training ist kein geschützter Name , so dass sich im Grunde jeder Mensch als Personal Trainer bezeichnen kann. Für ihn steht die Qualitätssicherung seiner Kunden an oberster Stelle. Er bildet seine oftmals jungen Menschen unter anderem im Bereich PT-Techniken, Durchführung, Kundenumgang, Beratung und Anamnese, Körperanalysen etc. aus. Seine Kompetenz wird darüber hinaus in Reha-, Gesundheitszentren und Fitnessstudios in Anspruch genommen. Er unterstützt darüber hinaus diverse Hochschulen, Akademien und Unternehmen als Dozent und Experte vor allem in der Ausbildung junger Menschen und Führungskräfte.

Play Video

Vereinbare jetzt Deinen persönlichen Beratungstermin mit Marc-Alexander Jonen

© 2024 JONENsports

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner